Treibholz- Eyecatcher

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Treibholz- Eyecatcher
  • Treibholz- Eyecatcher

Nachgefragt …

Material

Treibholz aus dem Bodensee. Möbelknaufe vom Baumarkt.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich weiß immer nicht wohin mit meinen Ketten und Armbändern. Hängt man es quer, ist genug Platz für diese Schmuckstücke. Natürlich kann man es auch mit Teelichtern oder kleinen Pflanzen schmücken. Das Brett ist mir und meiner Tochter am Ufer vom Bodensee entgegen geschwommen, wir haben es dann verarbeitet und mit Knäufen veredelt :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil man aus einfachem Treibholz so schöne Sachen machen kann, Erinnerungen darin stecken und etwas Natur im Haus hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.