Treppenaufgang (outdoor)

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

75 kg Beton (Fundament & Mauerwerk)

25 kg Putz

je 10 liter Fasaden und Sockel Farbe

350 Liter Rindermulch Ziegelrot

3 Kellen und 1 Rührstab für die Bohrmaschine

2 Eimer

2 Farbroller gross und 2 klein

ca 13 meter Unkrautflies

1 Spaten und 1 Schaufel

1 Schubkarre

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Hallo Toom. Letztes Jahr 2019 erkauften wir ein kleines Häuschen. Wie auf dem Bild zusehen ist, musste einiges gemacht werden .... Bauzeit ca. 1 wochen = 1 Person inspirit hatte ich mich in von einem Vorgarten eines Nachbarn. Dank Toom Baumarkt der bei uns in der nähe ist (und wieder aufmachen durfte - Corona bedingt), konnte ich mir Baustoffe, wie 50 kg Beton, 25 kg putz, je 10 liter fasaden / sockel farbe besorgen - auch kellen und mixer für die bohrmaschine wurden von dort besorgt. 350 liter rindermulch in ziegelrot wurden soeben mit verbaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

ich sollte gewinnen, da man stammkunde bei toom ist, und mann auch mit dem geld unser schlafzimmer renovieren müssten... : neuer boden, rigipsplatten bishin zur farbe. ich finde das unser neuer treppenaufgang sehr gut gelungen ist , und hoffen gewinnen zu können :) ps.. schade das man nur ein Bild hochladen kann, bei weiteren zeigt es Error an :-(

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen