Treppenpfosten Eigenbau

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Treppenpfosten Eigenbau
  • Treppenpfosten Eigenbau

Nachgefragt …

Material

1m Kantholz* 0,12m*0,12m..

Fachwerklasur.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir frisch Eltern geworden sind und die Treppe eine große Gefahr mit sich bringt, muss ja auch bald ein Treppengitter her. Allerdings fehlte eine Wand oder ein 2 Treppenpfosten wo man ein Treppengitter befestigen kann. Und da ein Treppenpfosten schöner wirkt fing ich an den Pfosten zu Bauen..

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ob man nun Gewinnen muss ist eine zweite frage, allerdings habe ich schon gewonnen, da nun für mein Kind höchste Sicherheit geboten ist..Ansonsten wer kämpft kann verlieren und wer gar nicht Kämpft hat schon verloren ;-) Aber es waren sehr mühevolle 50 Arbeitsstunden, es gab nur Handwerkzeuge wie Raspel, Stechbeitel, Feinsäge und Schleifpapier.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.