Treppenschrank

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Treppenschrank
  • Treppenschrank

Nachgefragt …

Material

Leimholz

Arbeitsplatte

Holzdübel

Senkkopfschrauben

Metallfüße

Metallwinkel

Dübel und Schrauben für Wandbefestigung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Not macht erfinderisch! Wir benötigten einen platzsparenden Zugang zur 2. Ebene. Ebenso wurde ein neuer Schrank fällig. Wir grübelten, wie das am besten zu stellen sei und kamen dann auf einen Schrank, der sich besteigen lässt. Voila!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Teil ist ein Unikat. Die kleinen Fächer sind für sämtliches Schnickschnack. Weiterhin kann ich große Teile sehr gut hängen. Ordnung lässt sich sehr gut halten. Es kann auch farblich auf die übrigen Gegenstände abgestimmt werden oder auch mit einem Rollo versehen werden. Besonders ist die Vielfältigkeit, der Nutzen und die Einmaligkeit. Die Berechnung der Tiefe, der Stufenhöhe und der Stufenlänge war eine besondere Herausforderung. Wir sollten gewinnen, weil wir noch mehr Ideen umsetzen wollen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.