Trompe d'oeil (Schildkröte)

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Acrly(Wand-)farben, Klebeband

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In einem Film sah ich eine Wanddeko (Relief) in einem Schlafzimmer -sowas wollte ich auch. Relief / Bildhauerei kann ich nicht, Malen schon eher. Bei der Suche nach einem passenden Motiv bin ich auf Groß A'Tuin aus der Scheibenwelt gekommen. Das ganze dann in Art eines antiken Scraffito in groß an die Wand. Untergrund ist weiße Rauhfaser. Jetzt sieht das aus wie vor Jahrhundersten in Stein gekratzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein erstes Trompe. Das kam zwar nicht raus,wie ich es aus den Youtube-Tutorials erwartet hatte, aber ich habe gut adaptiert. Der Materiaufwand war minimal, keine 10€ an Farben und Kreppband.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.