TV Wand

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Verwendet wurden:

- Tapete

- Tapetenkleister

- Steckerleiste

- Kanthölzer für die Wandhalterung

- OSB-Platte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Leider konnte ich vor der Veränderung schlecht Fernsehen, da die weiße Wand direkt hinter dem Fernseher meine Augen abgelenkt hat und ich das Bild nicht fokussieren konnte. Daraufhin habe ich mir gedacht ein dunkler Hintergrund würde sich eignen. Ebenso war wichtig, dass die Kabel und die Halterung nicht mehr sichtbar sind. Inspirieren lassen habe ich mich auf der Plattform "Pinterest" und das Projekt mit dem PC Programm "Fusion 360" designet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

"Aus etwas einfachem, etwas neues stilvolles schaffen.", das ist mein Motto! Diese Idee ist super schnell und einfach nachbaubar. Durch den dunklen Hintergrund, erinnert das abendliche Beisammensein an Kinofeeling. Vor allem in der derzeitigen Situation bleibt man dann gern Zuhause. Die lästigen Kabel sind verschwunden und die Augen können entspannen. Besondere Herausforderung war, dass ich zum ersten Mal tapeziert habe. Das war nicht ganz einfach, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.