Um/Ausbau alter Schuppen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Holz
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Umbau vom alten Schuppen. Über Jahre rieselt der Putz von Wand und Decke. Durch Corona fanden wir die Zeit gekommen um die Spuren der Zeit zu beseitigen. Also Putz ab, Lattung drauf und dann Holzpanelle für Holzpaneele angeschraubt. Eine saubere und langlebige, nachhaltige Arbeit. In den nächsten Tagen muss noch der Boden gefliest werden und dann können die Gartengeräte einziehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke ich habe viel investiert und würde das Geld wieder in Fliesen umsetzen. Welche ich natürlich über Euren Baumarkt besorgen würde. Somit bleibt das Geld im Kreislauf.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.