Um und Ausbau alter Schuppen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz Lattung. Holzpanelle. Lasur. Schrauben.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Jahrelang broeckelte der Putz von Decke und Wand. Durch die Corona Pandemie, fällt viel Freizeit an. Nebenbei bin ich noch ehrenamtlicher Trainer im Handball. Durch Schließung der Sporthallen, fiel mir die Decke auf den Kopf. Ich klopfte den Putz von der Decke und den Wänden und begann Lattung an der Wand anzubringen. Danach kam das Holzpaneele drauf. Der Raum hat sich grundlegend verändert. Nun muss noch der Fußboden gefliest werden und dann ist der neue Geräte Schuppen fertig.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich alles aus dem Baumarkt verarbeitet habe. Weil ich kein Handwerker bin. Es aber trotzdem mega aussieht. Weil mein Konto geschrumpft ist und ich in neue Projekte investieren möchte. Carport.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen