Umbau Arbeitszimmer zum Schlafzimmer

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Trockenbauelemente, Vinyl, Tapete, Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Nach der Geburt unseres Kindes wollten wir unser Schlafzimmer neben dem Kinderzimmer haben. Bisher lag das Schlafzimmer in einer anderen Etage. Also beschlossen wir das Schlafzimmer umzuziehen und komplett neu zu gestalten (neue Wände, neues Vinyl, neue Tapete, neue Schränke). Ziel war ein Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, TV Ecke und Platz für das Babybeispielbett. Die Idee für das Schlafzimmer hatte ich schon lange. Jetzt war die Gelegenheit es umzusetzen...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eine große Herausforderung war der Umsetzungszeitraum. Da unser Baby eine Woche zu früh gekommen ist, musste das Zimmer innerhalb von einer Woche fertig sein. Das war natürlich eine große Herausforderung, die ich aber denke ganz gut gemeistert habe. Letztendlich hat der Umbau inklusive Aufbau der neuen Möbel 9 Tage gedauert. Da ich durch das Kind nicht durchgängig am Zimmer arbeiten konnte ging natürlich einiges an zeit verloren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen