Umbau Kinderzimmer mit Dachfenster

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holzlatten, Kanthölzer, Gipskartonplatten mit passenden Schrauben, Glaswolle, Zwischensparrendämmungsflies, Dampfsperrfolie, Velux Dachfenster, Laminatboden, Trittschaldämmung, Ständerwerk, Schalter, Jalousie, Fensterbank, Steckdosen, LED Lampen, div. Kleinmaterial

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein kleiner Raum, der unserem kleinsten als Kinderzimmer dient. Kleines Fenster ohne Jalousie, Decke und Dach schlecht isoliert und langweilig Tapeziert. Nun wurde sind die Decke, das Dach und die Außenwände aufgedoppelt, isoliert und das Dach mit einem Dachfenster aufgerüstet. Das kleine Fenster bekam ein elektrische Jalousie, das Hauptlich wurde auf Wechselschaltung ergänzt, so kann er das Licht vom Bett aus schalten, zusätzlich gibt es ein schaltbares Nachtlicht. Neuer Laminatfussboden gab es zum Abschluss auch noch.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alle Arbeiten wurden in eigenleistung mit Hilfe meiner Freundin und meines Papas durchgezogen. Alle Arbeiten und Umsetzungsmöglichkeiten wurden in den letzten Jahren durch zuschauen und von einholen von Informationen angeeignet. Der Grund warum ich gewinnen sollte, das nächste Projekt, der Bau eines Gartenhaus mit Terrasse steht an und der Gewinn könnte dazu gut verwendet werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.