Umbau vom Gewächshaus in ein Katzenhaus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Umbau vom Gewächshaus in ein Katzenhaus
  • Umbau vom Gewächshaus in ein Katzenhaus

Nachgefragt …

Material

Konstruktionsholz

OSB Platten

Nebeneinganstür

Spax Schrauben sämtliche Größen

Baukleber

Montageschaum

Styrodur

Folie

Fenster 60x40

Nebeneinganstür von Toom

Terassenplatten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir sind ehrenamtliche Tierschützer und haben daher auch viele Tierschutztiere. Wir sind allerdings nicht immer zuhause und die vielen Katzen müssen ja auch wenn wir mal ein paar Stunden weg sind, die Möglichkeit haben sich unterzustellen und wohl zu fühlen. Daher haben wir unser altes Gewächshaus , was wir eh seit Jahren nicht verwenden in ein Katzenhaus verwandelt. Innen ausgebaut, gedämmt, verkleidet, neue Tür, neues Fenster und Katzenklappe rein. Innen drin Kratzbaum, Liegeplätze und Futterstelle, so können sich die Tiere dort wohlfühlen, wann immer sie wollen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir schon wieder ein neues Projekt vor haben, nämlich ein Gartenhaus selbst zu bauen und uns aber noch ein bisschen die finanziellen Mittel fehlen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.