Umbau zum Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Holz
  • Schrauben
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf der Picknickbank konnte man nicht mehr sitzen. Einige Bretter waren kaputt. Aber ich wollte den Rest nicht einfach wegschmeißen. Und Nachhaltigkeit ist ja wichtig. Ausserdem wollte ich selber Gemüse anbauen. So kam mir die Idee mit dem Hochbeet.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich benötige dringend einen Geräteschrank im Garten. Da ich weder Keller noch Garage habe. Da muss ein Fahrrad, Rasenmähen und Gartenwerkzeug rein. Aufgrund von Kurzarbeit null fehlt mir aber das nötige Kleingeld

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen