Unikat zum kleinen Preis

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 1 Ast aus dem Wald,

- Hanfseil Pendel mit 3 Fassungen,

- Holzlasur Farbe: Teak,

- ein Seil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin Studentin und konnte mir diese Art von Balkenlampen nicht leisten. Deswegen bin ich durch den Wald spaziert und habe mir dort einen schönen dicken Ast geholt. Bei Ebay habe ich mir dann für knapp 9 Euro das Hanfseil mit 3 Fassungen bestellt. Von dem Ast habe ich die Rinde entfernt und eine Teak farbige Lasur aufgetragen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mit meiner Idee kann sich jeder für ganz wenig Geld eine einzigartige Lampe bauen. Wenn ich gewinne, werde ich endlich meine Küche selber bauen können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.