Unser neuer Vorgarten - vom Urwald zum G

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Kies, Gabionenkörbe, Steine, Erdsieb, Werkzeug, Rollrasen, Unkrautvlies

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es war höchste Zeit, den "Urwald" vor unserem Haus zu beseitigen und uns dem Projekt "Vorgarten" zu widmen. Inspirieren lassen haben wir uns u.a. bei Pinterest. Aus vielen Ideen haben wir dann unsere eigene kreiert. Mit sehr viel Mühe und Schweiß, dafür aber mit relativ geringen Kosten haben wir eine Wohlfühloase geschaffen. Das freut nicht nur uns, sondern der Anblick erfreut auch alle Nachbarn sehr. Wir hoffen auf viele gesellige Stunden in unserem Vorgarten nach Ende der Corona Zeit.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich glaube, dass wir eine tolle Leistung erbracht haben und wir sind sehr stolz auf das, was wir zu Zweit (mein Lebensgefährte und ich) innerhalb von 2 Wochen erreicht haben. Mit dem Gewinn würden wir u.a. noch eine entsprechende Beleuchtung realisieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.