Unser neues Bad

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Unser neues Bad
  • Unser neues Bad

Nachgefragt …

Material

Fliesen, Flexkleber, Gasbetonsteine, Fußbodenheizung, Silikon, Bordüre, 2mm-Mineralputz, Elektromaterial, Einbauspots, Sanitärmaterial, Badewanne, Toilette, Doppel-Waschtisch, Fugenbunt, Armaturen, Massagedüsen, Echtglas-Duschkabine 120x90, Leucht-Spiegel, Gipskartonplatten, Flüssigdicht und Dichtband, Alu-Randleisten, Handtuch-Heizkörper, Elektr. Rolladen, uvm.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das alte Bad war aus den späten 70'ern und musste dringend mal renoviert werden. Da es uns auch etwas zu klein war, versetzten wir die Wand zum Kinderzimmer. Bis auf die Wasseranschlüsse und das Stellen der Duschkabine habe ich alles selbst gemacht, was eine große Herausforderung für mich war.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Auch das Traum-Badezimmer kann man in Eigenleistung bauen, was uns denke ich viel Geld gespart hat, auch wenn es etwas länger gedauert hat :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.