Unser Rosengarten

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Unser Rosengarten
  • Unser Rosengarten
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Rosen-Hochstämme, Schotter/Kies, Buchsbaum, Begrenzungssteine, Steine/Mörtel/Fontänenpumpe, Blumenerde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für das von uns erworbene Eigenheim haben wir uns einen ganz besonderen Garten gewünscht: Statt der wüsten, zugewachsenen Grundstücksfläche, die der vorherige Eigentümer im rückwärtigen Bereich des Anwesens hinterlassen hat, haben wir uns unseren Traum eines parkähnlichen Rosengartens mit Wasserbassin und Fontäne erfüllt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mit Freude und Kreativität setzen wir unsere "grünen Daumen" für die Pflege der Außenanlagen ein. Das Feedback von Bekannten, Feunden, Nachbarn und allgemein gärtnerisch Interessierten, die wir gerne - auch zu Festen - in unseren Garten einladen, sind uns sehr wichtig und jegliche Kritik ist uns Ansporn zugleich. Wir würden uns freuen, wenn schweißtreibende Gartenarbeit, unsere Passion für Gartenbau und engagierte "Fachsimpeleien" unter Interessierten in unserem Garten durch die positive Resonanz der toom-Baumarkt-Jury eine Bestätigung finden würden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.