Unser "Wochenendhaus"

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Sperrholzplatten für das Haus,

- Spanplatte für die Bodenplatte,

- Birkenrinde zum bekleben von Wänden, Dach, Schornstein und Türen,

- Leim zum kleben,

- Winkel zur Befestigung der Wände,

- Schaniere für die Türen,

- kleine Schrauben,

- Astholz für die Tische, Stühle und Bänke, haben innen auch noch welche stehen, 

LED Lichtband für die Beleuchtung,

- Tüllstoff für die Fenster als Gardinen,

- Dekorasen zum bekleben für die Bodenplatte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben so ein ähnliches Haus zum Kauf in einem Geschäft gesehen. Wir fanden es so schön das wir uns überlegt haben es selber zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besondere Herausforderungen gab es immer wieder .Z.B ,wo bekomme ich die kleinen Scharniere für die Türen, oder wie bekomme ich den Schornstein fest, damit auch kein Licht durch die Ritzen durchscheint.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen