Unsere Gartenlounge

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Es wurden u.a. Kanthölzer, OSB-Platten, Profilholz, Pfostenträger, Estrichbeton für Fundamente und Dachpappe. Außerdem wurde die Hütte einmal mit Holzschutzfarbe und anschließend mit Außenfarbe in anthrazit gestrichen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten in unserem Garten ein Plätzchen wo man auch mal bei extremer Sonne oder Regen geschützt sitzen kann. Da kam uns die Idee für eine Überdachte Hütte für unsere Lounge. Im Nachgang wurde die Hütte noch anthrazit gestrichen, damit sie zur übrigen Gartengestaltung passt. Wir könnten nicht zufriedener mit dem Ergebnis sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil wir die Hütte komplett selbst gebaut haben. Von der Idee über den Entwurf bis hin zur Umsetzung und dem Endergebnis. Es hat uns zwar auch einige Nerven gekostet, da wir auch keine Profis sind aber letztendlich ist das Ergebnis wirklich toll. Es war natürlich nicht einfach eine Hütte in dieser Größe zu zweit zu bauen, aber mit viel Geduld haben wir es geschafft.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.