Unsere Gartenoase

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Gehwegplatten,

- Hasendraht,

- Kanthölzer,

- Schrauben,

- Bohrmaschine,

- Stichsäge,

- Alte Holzbretter,

- Plastikumrandung mit Noppen für Innen,

- Holztacker

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Lebendsgefährte und ich wohnen in einer kleinen Mietwohnung und haben uns letztes Jahr einen runtergekommenen Kleingarten angeschafft. Wir wurden ziemlich übers Ohr gehauen vom Vorpächter und müssen jetzt sogar viele versteckte Mängel beseitigen, aber es macht Spaß und wir freuen uns auf unsere Oase. Auch dem Hund geht es dort super. Ich habe schon vieles upcycelt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben das Beste aus unsere Gartensituation gemacht und vieles, was wir abgerissen haben, auch wieder verwertet, so mussten wir nichts neues kaufen und nicht wegwerfen. Z.B. habe ich aus alten Brettern ein Hochbeet gebaut. Es war eine Herausforderung, da ich keine Hilfe hatte und das Ding schon recht groß und schwer wurde und meine Meterialien nicht immer kooperativ waren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.