Upcycling Art

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Upcycling
  • Upcycling
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Tastaturtasten, Kleber, Holz und Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe es aus alten Dingen etwas schönes, neues zu bauen. So habe ich mir aus alten ausrangierten Tastaturtasten einer Schule, ein neues nachhaltiges Kunstwerk erschaffen. Es ist viel zu schade, Dinge einfach immer wegzuwerfen. Da finde ich die Idee von Upcycling einfach genial! :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wenn ich gewinne, würde ich mir besseres Werkzeug leisten, um die Tastaturtasten bearbeiten zu können. Ein Dremel oder ähnliches wäre da eine tolle Sache. Ich habe noch viele weitere tolle Ideen was man mit altem Spielzeug und Plastikkram machen könnte, da wäre die Unterstützung perfekt! :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.