Upcycling - Blumentöpfe aus Konservendosen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Upcycling - Blumentöpfe aus Konservendosen
  • Upcycling - Blumentöpfe aus Konservendosen

Nachgefragt …

Material

Konservendosen, Gläser, Sprühlack zum Grundieren, Heißklebepistole, Frühstücksbeutel (zum Verkleiden innen), Borte, Broschen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich finde gekaufte Blumentöpfe immer so langweilig. Außerdem mag ich es, aus alten Sachen neue Sachen herzustellen und Konservendosen hatten wir jede Menge übrig.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Gedanke mit Upcycling neue Objekte oder Sachen herzustellen, ist immer ein guter Gedanke. Man muss nicht immer gleich Sachen wegwerfen und es benötigt nur ein paar Kleinigkeiten. Außerdem find ich die Blumentöpfe hübsch :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.