Upcycling-Gartenglück mit Pfiff

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Europaletten
  • Lack/Farbe
  • Diverses Holz
  • WPC-Fliesen
  • Sessel
  • Alte Schränke und Herd
  • Altes Holzfenster aus Hausumbau
  • Kreidestift
  • Diverse Pflanzen
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich liebe es aus alten Elementen die schon eine Geschichte haben neue kreative Blickfänge im Garten zu zaubern . Am schönsten ist es im Sinne der Nachhaltigkeit wenn sich bspw alte Möbel oder ausrangierte Paletten nutzen lassen . Mein Garten soll naturnah und abwechslungsreich sein und ein Abenteuer ihn zu entdecken. Bienenfreundliche Pflanzen geben zu ihrem Nutzen noch attraktive Farbakzente . Gerade in der jetzigen Zeit in der die Seele einmal frei von Druck und Erwartungen ist , ist es eine Wohltat diese Kreativzeit zu nutzen !

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich hoffe das die Bilder Anregung sind um Gärten kreativ und naturnah, nachhaltig mit witzigen Upcycling Ideen zu verschönern- es muss nicht immer das Riesen Budget sein um seinen Garten individuell und schön gestalten zu können . Es ist viel Arbeit - wir haben die WPC Fliesen neu gelegt , neue Gartensessel bei Toom erworben , einige der Möbel Gebraucht gekauft und auch den alten Herd in einem Abenteuer in unseren Garten transportiert -aber es macht einfach glücklich und zufrieden zu sehen was man selber mit einfachen Mitteln im Endeffekt geschafft hat . Es ist ein immer währender Prozess sich in seinem Garten zu verwirklichen wenn man mit Herzblut dabei ist . Ich denke das sind wir und hoffe das sieht man . Umso mehr würden wir uns sehr über einen Gutschein freuen um noch viele weitere tolle Ideen verwirklichen zu können . Mein größter Wunsch ist nämlich noch eine selbstgebaute , richtige Schaukel für Groß und Klein ????.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.