Upcycling Kugelleuchte

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

alte IKEA MASKROS Leuchte

Bunte glänzende Weihnachtskugeln aus der Toom-Weihnachtsausstellung

Heißklebepistole

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da unsere alte Kugelleuchte (IKEA Maskros) an den Papierelementen im Laufe der Jahre ziemlich unansehnlich war, ich es aber zu schade fand die zu entsorgen, hab ich überlegt, wie man die retten kann. In der Adventszeit hab ich im Toom Baumarkt auf Weihnachtskugeln geschaut und dachte sofort, dass das eine Idee wäre. Natürlich durften die vom Gewicht nicht zu schwer sein, daher sind es kleine Kugeln und aus Kunststoff. Dank der Heißklebepistole konnte ich sie gut befestigen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da durch Kreativität, einfachem handwerklichen Geschick und dem Tom-Baumarktsortiment man bestehende Produkte zu neuem Leben erwecken kann. Das ist nachhaltig, kostengünstig, macht Spaß und man ist sehr stolz auf sein Werk.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.