Upcycling Palettenholz & alte Kommode

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Altes Pallettenholz, Nägel und Fäden.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben einige alte Europaletten gehabt. Diese auseinander genommen und die Bretter geschliffen. Das schöne Holz, das rausgekommen ist, hat uns inspiriert es schön in Szene zu setzen. Da ich sowieso eine große Weltkarte aufhängen wollte, hat sich das Motiv auf dem Holz angeboten. Und das Ergebnis hat uns echt stolz gemacht. Es ist schöner geworden als wir es erwartet haben. Perfekt ins Bild dazu gepasst, hat die Kommode, die wir gebraucht gekauft haben. Mit ein bisschen Lack und Beize strahlt sie in neuem Glanz.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben noch so viele Ideen, wie wir das übrige Holz in Szene setzten könnten. Von Regalen über Beistelltische, fällt uns immer wieder etwas neues ein. Die viele Arbeit unzählige Bretter geschliffen zu haben, soll nicht umsonst gewesen sein.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.