Urige Sitzecke

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Unbesäumte Bretter,

- Holzbalken und -leisten,

- Stahlkonsolen als Wandanker,

- Rosengitter,

- Schrauben,

- Holzdübel,

- Wetterschutz Holzgel,

- Plastikwelldachplatten,

- Dachrinne

Für die Bank:

- 2 Granitsteine als Füße,

- 2 Stahlbänder,

- 2 unbesäumte Bretter,

- Öl zum Versiegeln

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zum einen brauchte ich eine Überdachung der Terrasse und zum anderen kam mir die Idee, dass sich eine aufgeschnittene Astgabel hervorragend als Tischbein eignen würde. Und da es in der Natur keinen rechten Winkel gibt, sollte es natürlich aussehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, weil es Unikate sind und es in der Form niemand hat. Die größten Schwierigkeiten dabei gab es beim Finden eines passenden Sägewerks für die Astgabel und einer breiten Hobelbank für die Tischplatte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen