Urlaub auf dem Balkon

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Wir haben ausschließlich altes Holz für die Konstruktion verwendet. Nur bei der Verschalung und Rahmen des Sichtschutzes haben wir auf Holz vom toom Markt zurückgegriffen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Moin Moin, da wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub stornieren mussten, haben wir gedacht, dass wir den Urlaub zu uns holen müssen. Inspiriert hat uns eine Austellung im örtlichen Toom und die große Auswahl an Holz. Das einzige was uns fehlt ist der Grill und schon muss man nicht mehr weit Reisen um die Sonnenstrahlen genießen zu können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich noch nie etwas gewonnen habe. Spaß beiseite! Da wir in dieser merkwürdigen Zeit uns und unserer Familie etwas besonderes Zaubern wollten. Und besonders Ich nur eine beschränkte Auswahl an Werkzeug zur Verfügung habe, um das ganze noch toller zu gestalten

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen