Urlaub auf dem Balkon

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Fichtenholz, Holzschutzlasur für den außen Bereich, Holzschrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten gerne einen schönen Sichtschutz und eine Art liege auf dem Balkon haben. Da ich gerne mit Holz arbeite war die Entscheidung schnell gefallen. Inspiration fanden wir im Markt als wir uns verschiedene Hölzer und Lasuren angeschaut haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es war eine Herausforderung alles so zu bauen das keine Schraube zu sehen ist. Alles wurde so gebaut das es ohne eine Spur zu hinterlassen wieder abgebaut werden kann.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen