Urlaub im Garten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Eine Herausforderung war die WPC-Terasse. Terrasse / Unterkonstruktion habe ich zum ersten Mal gemacht. Als ich die Auschnitte für die Pfosten des Pavillons gemacht hatte und stolz war, wie gut es passte, schlug mit dem Gummihammer an die Diele (beim verlegen) und brach. Denke das es bei Vollmaterial nicht passiert wäre.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir (Familie, 2 Kinder, 12 + 15) dieses Jahr wohl nicht in den Urlaub fahren können. Wollten wir es uns im Garten gemütlich machen. Der Platz war da, Ideen gab es schon länger. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Ein paar leisten, Beleuchtung, Pflanzen und der Pool fehlen noch.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wenn man bei toom durch den Baumarkt schlendert...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.