Urlaubsdomiziel im eigenen Garten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Nut und Feder Bretter, Schrauben, Lack, Holzlasur, Stromkabel, Mauermörtel, Styropor,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da durch die momentane Situation unser Sommerurlaub im Ausland ins Wasser gefallen ist und wir seit letztem Jahr einen Garten haben, haben wir uns entschlossen uns ein kleines Urlaubsdomiziel zu erschaffen. Wir lieben es unsere Zeit, mit unseren Hunden in der Natur zu verbringen und da war schnell klar, das die Hütte renoviert werden muss, damit wir dort unseren Urlaub verbringen können. Die Inspiration haben wir von Bilder, Nachbarn sowie einer gesunden Fantasie, bekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da der Garten noch nicht fertig ist und wir bis zum Sommer einen schönen Urlaubsort brauchen, wäre der Gutschein eine tolle Hilfe um weiter renovieren zu können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.