Urlaubsgarten erschaffen

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Hauptmaterial ist Holz!

Für das Hochbeet sind es Europaletten.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten einen Sonnenplatz mit der Hütte und dem Vorbau errichten. So das wir auch bei schlechtem Wetter den Garten genießen können. Zusätzlich wollen wir mit dem Hochbeet Gemüse und Kräuter selber anbauen. Mit dem Sichtschutz zum Nachbarn wollen wir uns vor unangebrachten Sprüchen und Blicken schützen, vor allem unsere Kinder! Es soll noch eine Überdachung entstehen mit kleiner "Werkelhütte". Die Überdachung soll zum "streichen und trocken Arbeiten dienen. Zusätzlich soll Sie die Tischtennisplatte der Kinder vor Regen schützen. Leider ist einiges noch nicht vollständig. Aber es geht nicht alles auf einmal!!!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, damit wir die noch offenen Baustellen zeitnah vervollständigen können um unseren "Urlaubsgarten" genießen zu können!!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.