Valentins-Korb

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Korb zum Valentinstag
  • Korb zum Valentinstag

Nachgefragt …

Material

Leimholz Fichte 300 mm x 300 mm x 18 mm, 6er Rundholz ca. 10 cm, Dekupiersäge Dremel und Bohrer, etwas Farbe und Wachs

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Habe so einen Korb in einem Katalog gesehen und dachte mir für Valentinstag baue ich so was für meine Frau. Gesagt getan ;-))) Zeichnung erstellt und auf Holz geklebt und ausgesägt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieser schöne Korb hat einen Materialwert von 70 Cent Leimholzplatte aus Fichte vom Baumarkt, ist einfach her zu stellen und ist ein echtes Unikat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.