Vatertagsgeschenk

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Vatertagsgeschenk
  • Vatertagsgeschenk

Nachgefragt …

Material

Holz, Stichsäge, Schleifpapier und einen großen Bohrer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn ist letztes Jahr berufsbedingt an den Bodensee gezogen. Dieses Jahr an Ostern war ich ihn besuchen. Bei einer gemeinsamen Radtour sahen wir solch ein Bodenseebrett in einem Souvenirladen. Da es allerdings etwas teuer und mir auch der Transport auf dem Fahrrad zu heikel war, kaufte ich es nicht. Später bereute ich die Entscheidung. Anscheinend merkte mein Sohn dies und ich bekam dieses Jahr zum Vatertag einen selbst gebastelten Nachbau des Bretts von ihm geschenkt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Sohn hat mir mit diesem Geschenk sehr viel Freude bereitet und hoffe ich kann ihm diese auch bereiten - sofern ich gewinnen sollte, denn er weiß nicht, dass ich sein Werk hier einsende.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.