Verblendung der Hochterasse

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Pfosten,

- Hülsen,

- Schrauben,

- Douglasielatten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Platz unter unserer Hochterasse war uns schon lange ein Dorn im Auge. Da die fertigen Elemente nicht als Sichtschutz gepasst hätten, mussten wir es selber angehen und einen Sichtschutz individuell bauen. Bisher sind wir total zufrieden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, da die toom Märkte unser passendes Holz noch nicht geliefert bekommen haben. Das Projekt schluckt sehr viel an Geld und das Holzlager soll auch noch im gleichen Stil gebaut werden. Da wäre der Gutschein ein guter Anfang.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.