Verkleidung eines Anschlusskasten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Euro Palette 2x,

- Farbe weiss,

- Farbe braun,

- Schmirgelpapier,

- Holzkasten,

- Schrauben,

- Säge,

- Akku Schrauber,

- Pinsel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe nach einem Weg gesucht, den hässlichen Heizungskasten im Flur zu verdecken. Und so habe ich ein ganz besonderes Einzelstück kreiert und das ganz alleine ohne die Hilfe meines Mannes. Ich bin mega stolz.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich mir ein Ziel gesetzt habe und es umgesetzt habe. Auch, wenn mein Mann sagte, das wird nichts, habe ich mich ans Werk gemacht und die Idee wuchs mit jedem Arbeitsschritt. Und mein Mann ist übrigens ganz schön stolz auf mich.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.