Verrückter Tisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Verrückter Tisch
  • Verrückter Tisch

Nachgefragt …

Material

Kanthölzer für die Füße und Bretter für die Oberseite. Alles in Fichte/Kiefer aus dem toom Baumarkt Potsdam.

Dazu noch einfache Winkel zum Befestigen der Beine.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich Unordnung und Chaos sehr gerne hab, wollte ich meinen Couchtisch gerne sehr verrückt bauen. Also hab ich die Bretter für die Oberfläche möglichst unsymmetrisch geschraubt. Der Tisch macht einfach Spaß :)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Diesen Tisch kann jeder mit wenig Aufwand nachbauen. Er bringt eine sehr positive Unruhe in jedes Zimmer und ist einfach toll anzusehen. Jeder sollte so etwas haben. Und da ich die Idee dazu hatte, denke ich, dass ich auch gewinnen sollte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.