Beet mit Steinbegrenzung

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Erde, Steine, Hornspäne plus ganz viel Gartenwerkzeug

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe im letzten Jahr ein Haus aus dem Jahr 1968 gekauft, welches im Garten nahezu komplett zugewuchert war. Mein Ziel war die Gestaltung eines neuen pflegeleichten Gartenbeetes, das ich alleine handeln kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich weiß, es ist nicht das schönste Beet geworden. Ich weiß, es ist sicherlich nicht die schwierigste Baustelle gewesen. Aber ich habe es als Frau ganz alleine umgestaltet - die überschüssige Erde abgetragen, alte Wurzeln herausgerissen, neue Steine gesetzt und das Beet neu angelegt. Und deshalb sollte ich unbedingt gewinnen - als Zeichen, dass man es auch als Frau alleine schaffen kann!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.