Verschönerung des Balkon

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Europalette

- (durch uns passend zugeschnittenes) Holz für die Böden der Fächer

- Schleifpapier

- umweltfreundliche Holzlasur

- Vlies in den Fächern

- Blumen / Kräuter

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Idee war es trotz nur begrenzten Platz auf dem Balkon sowohl für uns als auch für die Insekten (Bienen,..) etwas Gutes zu tun. Somit haben wir uns platzsparend für Paletten entschieden, diese entsprechend bearbeitet und anschließend bepflanzt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gewinnen sollte unsere Idee, weil wir mit Liebe zum Detail und nicht nur für uns, sondern auch für "die Natur" gearbeitet arbeiten. Upcycling einer alten Palette, deren Fächer wir durch durch das Zuschneiden von passenden Brettern zu kleinen Pflanztöpfen gemacht haben. Anschließend wurde durch (händisches) Schleifen die Palette auf die weiteren Schritte vorbereitet. Danach noch mit einer umweltfreundlichen Holzlasur versehen und das Besondere: Nur mit insektenfreundlichen Blumen und Kräutern bepflanzt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.