Verschönerung des Gartens

Kundenidee
Thema:
Holz, Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Steine,

- Rindenmulch,

- Farbe,

- Pinsel,

- Blumen,

- Blumentöpfe,

- Akkuflex,

- Spaten,

- Blumenerde,

- Blumenampeln

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee ist mir beim „Ausmisten“ gekommen. Ich habe eine alte Leiter, einen alten Stuhl und mehrere heruntergekommene Blumenampeln gefunden. Alles aufgehübscht und mit ganz viel Liebe eine kleine Oase um den Apflelbaum geschaffen. Wir lieben es, alle gekauften Materialien sind von Toom! Danke, dafür!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Freund renoviert und saniert gerade ein Haus für uns und trotzdem nimmt er sich die Zeit, meine Wünsche mit mir gemeinsam im Garten zu verwirklichen. Außerdem ist es gerade jetzt in der Corona-Zeit zu einer Art Hobby geworden, zusammen bei Toom einkaufen zu gehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen