Verschönerung unserer Veranda

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Vierkanthölzer

- Schalbretter

- Winkel

- Schrauben

- Lack

- Pinsel

- Lackrolle

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Zahn der Zeit hat an dem guten alten Terrassenzaun genagt, noch eine Windböe und er wäre gänzlich weggerutscht. Also starteten wir unser gemeinsames Familienprojekt und nutzten das schöne Frühlingswetter.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Zaun dient als luftiger Sich- und Absturzschutz. Im nächsten Stepp werden wir das hohe Zaunteil als bienenfreundliches Rankgitter für Wein nutzen und damit gleichzeitigen den Sichtschutz verdichten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen