Vertical Garden

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Terassendielen,

- Konstruktionsholz/Dachlatten,

- Schrauben,

- Holzöl,

- Blumenkästen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich gärtnere gerne und mag es, mein eigenes Essen anzubauen. Ich wollte in unserem Garten die Fläche für meinen Gemüseanbau effizienter nutzen, also hat mein Mann einen Vertical garden gebaut, mit dem ich auf engsten Raum doch einiges ernten kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein Vertical Garden ermöglicht es, in der heutigen Zeit (auch) in der Stadt, wo Grundstücke und Platz begrenzt sind, auf engstem Raum ertragreich Bio-Gemüse anzubauen. Gleichzeitig verschönert das "Beet" die Terasse bzw. den Balkon und macht alles grüner. So werden vorhandene Flächen effizienter genutzt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.