Villa Emilia

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Div. Kanthölzer und Holzbretter, Bitum-Dachdeckmaterial, Plexiglasscheiben, Schrauben "ohne Ende", versch. Holzfarben, ganz viel Nerven, Geduld und Seelenheil.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine kleine Enkelin liebt Puppen, Haushalt, Putzen - eben Dinge die eine "Hausmama" zu bewältigen hat. Das war meine Idee als Opa eine Plattform für die "Kleine" zu schaffen. Sie geht in ihrer neuen Aufgabe mit 4 Jahren so richtig auf - herzzerreissend !

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe mit meiner Idee schon gewonnen - unsere "Kleine" liebt ihr neues Gastheim mit ihren Puppen. Die Herausforderung der Umsetzung wares ein Kind glücklich zu machen. Und das ist voll gelungen in einer momentan nicht einfachen Zeit.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen