Villa Josephine

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Villa Josephine
  • Villa Josephine

Nachgefragt …

Material

ca. 1,5m² MDF 5mm, ca. 4,5m² Spanplatte 8mm, Vliestapetenrester für Wände oder Fußböden, 8 Mosaikfliesengitter, Silikon oder Montagekleber, Fugenbunt, Dispersionsfarben, Bastelleisten, Holzschrauben 15mm, Werkzeug: Schraubenzieher, Hammer, Stichsäge, Holzbohrer

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Nichte hatte ein altes Puppenhaus, was überhaupt nicht ansehlich war. Als ich im Toom einkaufen war und in der Fliesenabteilung die Mosaikfliesen sah, kam mir die Idee. Denn mit diesen kleinen Fliesen direkt auf dem Netz lässt sich ja sogar kinderleicht ein Bad im Puppenhaus fliesen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Idee sollte gewinnen, da unser Puppenhaus nicht nur meine Nichte Josephine an Weihnachten glücklich machte sondern unsere ganze Familie. Denn wir alle haben unseren Spieltrieb wieder gefunden und fühlten uns wieder zurück versetzt in unsere Kindertage. Noch dazu hatte ich beim Bauen und Basteln mit meinem Mann riesen Spass und nach und nach kamen die Ideen wie von selbst. Es sollte wieder vielmehr in den Familen gebastelt und gewerkelt werden, das prägt doch auch das Verhalten und die Zukunft unserer Kinder.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.