Villa Kunterbunt

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Villa Kunterbunt
  • Villa Kunterbunt

Nachgefragt …

Material

Holzpaletten, Zaunlatten, Gipskarton, ausgediente Regalbretter, Dachpappe, gefühlt 10.000 Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir jede Menge Paletten hatten, kam mir schon vor längerer Zeit die Idee daraus ein Spielhaus für unsere Kinder zu bauen. Zum einen haben die Paletten eine sinvolle Weiterverarbeitung erhalten & die Kinder ein neues Reich zum Spielen. Außerdem wollte ich mal wissen, ob ich handwerkliches Geschick besitze. Als zwei Freunde zu Besuch waren, machten wir uns an die Arbeit.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die größte Herausforderung waren die Fenster. Die Paletten waren als Grundgerüst zwar super, aber doch hier und da etwas schief. Also mussten auch schiefe Fenster eingebaut werden, was sich als ziemlich hartnäckige Aufgabe herausstellte. Des Weiteren habe ich nur eine normale Handsäge benutzt, was bei dem vielen Holz anstrengend war. Alles in allem hat es aber großen Spaß gemacht & ich freue mich, dass ich dieses Projekt so verwirklichen konnte.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.