Viva Kuba Schaukel

Kundenidee
Thema:
Holz, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- viel Holz,

- dicke Gewindestangen,

- Schrauben,

- Leim,

- Farbe,

- viel gute Laune

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Diese wunderbare Schaukel haben wir mehrfach in Kuba auf der Terrasse der Wohnhäuser gesehen. Und auch in unserer Hotellobby stand sie vor uns. Erst schnell einchecken, dann den Zollstock rausholen und los ging es. Eine Zeichnung und die Maße waren schnell aufs Papier gebracht. Ein neues Bauprojekt war gefunden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein Urlaubsmitbringer der besonderen Art. Der Baumarkt ist unser bester Kumpel und im Winter hat man ja eh viel Zeit. Los ging es in der Garage, der Zusammenbau begann dann bei den ersten Sonnenstrahlen draußen. Immer dabei war unsere kleine Skizze, ein paar Bilder und viel Vorfreude. Der Ergebnis ist uns gut gelungen ;-) und erinnert uns jedes Mal an unseren Kuba Urlaub. Also bitte nicht vergessen: Immer einen Zollstock im Reisegepäck haben!!!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen