Vogelhäuschen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Vogelhäuschen
  • Vogelhäuschen

Nachgefragt …

Material

MDF Platten, Plexiglas, Kuststoff, Metallriegel, Lacke, Holzdübel und Holzkleber, Silikon

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das alte Vogelhäuschen hat seinen Geist aufgegeben und da es im Handel nicht wirklich schöne Vogelhäuschen gibt und ich eine ideenreiche und talentierte Handwerkerin bin, habe ich für die Vögel ein schnuckeliges Häuschen gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ob das Häuschen nun etwas besonderes ist, das ist Ansichtssache. Ich finde es ist einzigartig, weil es ein schöner Futterplatz für die Vögel im Winter ist. Eine Herausforderung waren die Fenster mit Plexiglas und die Fensterbänke. Auch die Mauer und das Gartentor haben einigen Aufwand gekostet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.