Vogelhaus

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Vogelhaus
  • Vogelhaus

Nachgefragt …

Material

Holz, bearbeitet mit einer Überfräße bearbeitet. Eine Siebdruckplatte als Boden. Naturschiefer: jeder einzelne Stein wurde mit dem Schieferhammer auf der Haubrücke bearbeitet und verschraubt.

Gekantetes Kupferblech. Verschiedene Holzschrauben und wasserfester Holzleim.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir hatten noch kein Vogelhaus in unserem Garten. Da Schnee gelegen hat, habe ich mir gedacht: man könnte ja mal ein Vogelhaus bauen! Inzwischen sind auch Eichhörnchen zu Gast und holen sich die Nüsse, die wir auch mit in das Vogelhaus legen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Inzwischen habe ich schon vier Vogelhäuser gebaut und drei Stück davon verschenkt. Es sollen eigentlich noch ein paar Vogelhäuser folgen. Und ihr wisst: Material ist teuer.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.