Vogelhaus der Extraklasse

Kundenidee
Thema:
Holz
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Vogelhaus der Extraklasse
  • Vogelhaus der Extraklasse

Nachgefragt …

Material

Vierkantholz, Dachpappe, Holzschrauben, Leimholzplatten, Holzleim, Schaschlikspieße als Minidübel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da der Winter kurz bevor steht und bei mir auf dem Balkon die Vögel immer nach Futter suchen und es dort trocken ist, dachte ich mir, ich baue denen ein Vogelhaus mit einem Futterschacht der 1KG Füllvolumen hat.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

1. Ich habe etwas für die Natur getan, 2. Ist das ganze Vogelhaus ohne Bauanleitung entstanden, 3. komplette Handarbeit und 4. weil es sehr schick aussieht, gerade auch im Sommer, wenn man den Kasten unten mit Blumen bepflanzt :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen