Vogelpalast

Kundenidee
Thema:
Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Siebdruckplatte, Sperrholz, Stäbe aus Eiche für die Blockhausbohlen, Buchenstäbe und -leisten, Dachschindeln, Kupferdraht zum befestigen der Dachrinnen, ein Stück Ast als Brunnen und für die Holzscheite, Kirschbrettchen für die Fensterläden, Nußbaum für die Veranda, Messingrohr und -haken für die Scharniere der Fensterläden.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Eine Freundin hat sich als Geburtstagsgeschenk ein Vogelhaus gewünscht. Ich wollte nicht irgendein Vogelhaus bauen, sondern etwas ganz Besonderes machen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Vogelhaus ist komplett in Handarbeit erstellt. Ich habe viele kleine liebevolle Details ergänzt: Bank auf der Veranda, Holzstapel unter den Fenstern, bewegliche Fensterläden, Hackstock, Brunnen, Leiter hinter dem Haus. Das Haus besitzt unten eine ausziehbare Schublade zur leichteren Reinigung. Die Herausforderung war genaues Arbeiten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.