Vogelparadies in Mintgrün

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzreste aus Opas Werkstatt

- Mit Opas Bohrmaschine sehr bedürftig ein Loch gemacht für die Schale

- Stangen (ebenfalls Reste)

- Ösen

- Kaninchenschale

- Paketband zur Aufhängung (Hanfschnur)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für meine Schwester wollte ich ein tolles Geschenk machen. Sie hatte ausgerechnet während Der Corona-Zeit Geburtstag, also sollte es etwas sein, was ihr auch beim Zuhausebleiben Freude bereitet. Mithilfe unseres Bruders ist das Haus entstanden. Ich habe es mir schöner vorgestellt...aber so ist es geworden. Wir wurden von Freunden inspiriert, die vieles selbst machen, bei denen sieht es aber besser aus.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil das eine tolle Sache ist! :) Wer wünscht sich nicht so ein Vogelparadies? Mit Kugel untenan, einer (lockeren) Sitzstange und einer Essschüssel (aus der Kaninchenabteilung).

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.