vom 08/15 Bausatz zum Individuum

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • vom 08/15 Bausatz zum Individuum
  • vom 08/15 Bausatz zum Individuum

Nachgefragt …

Material

2 Bausätze "rettenmeier Kaminholzregal"

Abdichtungsfolie

Siebdruckplatte

Kunststoffdachrinnen

Dielen

Hartholzspalier

Kleinmaterial

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Suche nach einer praktischen, individuellen und dekorativen Abgrenzung der Terrasse (Reihenhaus) zum Nachbarn

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die vorgegebenen 2 Bausätze (Bild 1) sollten verändert werden (Kürzung in Höhe und Länge). Das Produkt sollte selbständig standhaft sein, also nicht an einer Rückwand (und dgl.) angelehnt. Auf der Rückseite sollte es wasserdicht sein ("Folienanbringung" Bild 2). Die Terrasse ist nur 3 m lang und fällt dann ab. Die Markise ist länger als die Terrasse und sollte noch ausgefahren werden können. Die beiden verwendeten Bausätze hatten zusammen eine Länge von 3 m und waren beide gleich hoch. Das Dachwasser sollte nicht auf den Terrassenboden plätschern (Schutz des Brennholzes), daher wurden Dielen als Spritzschutz und Kunststoffdachrinnen angebracht. Ein Spaliergitter sollte den vorhandenen Zierwein aufnehmen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.